MS260 springt nicht mehr an

Diskutiere MS260 springt nicht mehr an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die Säge ist irgendwannmal während Sägearbeiten ausgegangen und springt seit dem nicht mehr an. -Zundfunke ist da. -Benzinfilter wurde...
Ok danke erstmal. Ist es die Riefe im Steg in der mitte des Zylinders oder was sagt euch das der Zylinder hinüber ist?
Ich denke ich werde nen Nachbausatz nehmen und versuchen die wieder flott zu kriegen. Möchte jetzt nicht aufgeben, nachdem ich die soweit zerlegt habe. :D :D :thx:
 
Na, dann mal los Wie sieht denn der Rest der Säge aus? Kurbelwelle/Pleullager?

Wenn du eh dabei bist, mach die Wedis mit. Kost nix und ist wirklich wichtig.
 
Hatte letztes Wochende nen neuen Zylinder ( nicht Original ) eingebaut und die Säge ist sofort angesprungen und arbeitet seitdem. :D :D
Ich danke euch echt vielmals für eure Hilfe. Weiterso :respekt:
 
Thema: MS260 springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben