Dolmar ps 43 (Baugleich 109) Überholung.

Diskutiere Dolmar ps 43 (Baugleich 109) Überholung. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die Säge läuft schlecht. Geht im leerlauf aus. Mal nicht, Mal doch. Habe schon versucht anhand der Bedienungsanleitung den Vergaser einzustellen...
B

BoschScintilla09

Guest
Die Säge läuft schlecht. Geht im leerlauf aus. Mal nicht, Mal doch.
Habe schon versucht anhand der Bedienungsanleitung den Vergaser einzustellen, was aber nicht geht, weil da was anderes nicht stimmt.

Habe nun ein kompletten Membransatz/ Dichtungssatz bestellt und werde diesen nun wechseln!

Sollte ich am Vergaser noch irgentwo nach schauen?
Können da Düsen dicht sein?

Habe den Saugkopf im Tank auch schon erneuert!

Wieso heißen die Dichtungen "Membranen"?
 
Super Marcel!
Danke Dir! Das habe ich gesucht! :thx: :respekt:

Das bringt mich weiter! Ultraschallreiniger habe ich aber nicht....

Die Frage wäre noch, muss ich unbedingt eine andere Membran haben, für Sonderkraftstoff, also für Motormix?
In der Anleitung steht, das es für diesen Vergaser dort, 2 gibt, eine für Benzin Gemisch und eine für Motomix, also Akalytkraftstoff.
Gruß
Jo
 
Thema: Dolmar ps 43 (Baugleich 109) Überholung.
Zurück
Oben