Dolmar 105 Fehlteile

Diskutiere Dolmar 105 Fehlteile im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe durch Zufall eine ältere Dolmar 105 ergattert und möchte diese wieder aufarbeiten. Bisher hat alles wunderbar geklappt,der Motor...
R

robo0507

Registriert
18.05.2012
Beiträge
4
Ort
Bochum NRW
Hallo,
ich habe durch Zufall eine ältere Dolmar 105 ergattert und möchte diese wieder aufarbeiten.
Bisher hat alles wunderbar geklappt,der Motor läuft nach der Vergaserüberholung wieder prima und die Optik ist auch ganz gut gelungen.Jetzt fehlt mir leider noch das Typenschild von der Kettenradabdeckung und die Klappe vom Luftfilter.
Diese Teile passen von der 108er Dolmar leider nicht,erstens sieht das 108er Schild echt blöd auf einer 105er aus und von der 108er passt die Luftfilterabdeckung aufgrund der anders gestalteten Griffgeometrie der 108er natürlich überhaupt nicht.
Ich habe die Hoffnung, dass evtl. jemand noch was rumliegen hat und mir das gegen Unkostenerstattung überlassen kann.
Alternativ könnte ich von einer Dolmar 108 noch einige Ersatzteile anbieten.
 
Thema: Dolmar 105 Fehlteile

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.715
IMT506fan
I
S
Antworten
4
Aufrufe
2.880
stihlhusqvarnasolo
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.137
dolmarsaeger
D
R
Antworten
5
Aufrufe
1.891
Boesman
B

Neueste Themen

Zurück
Oben