Dolmar 105 Kurbelgehäuse abziehen

Diskutiere Dolmar 105 Kurbelgehäuse abziehen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Boardies, ich möchte bei meiner Sachs-Dolmar 105 die Kurbelgehäusedichtung erneuern weil der Tank undicht geworden ist und Treibstoff...
I

IMT506fan

Registriert
26.07.2013
Beiträge
5
Ort
Frankfurt Hessen
Hallo Boardies,

ich möchte bei meiner Sachs-Dolmar 105 die Kurbelgehäusedichtung erneuern weil der Tank undicht geworden ist und Treibstoff ausläuft.

Ich habe die Säge komplett zerlegt und die 7 Gehäuseschrauben auf der Polradseite und die eine Bodenschraube auf der Kettenseite gelöst aber ich kann die beiden Gehäuseteile nicht auseinandernehmen, sie sind nach wie vor bombenfest zusammen. Weiß jemand einen guten Rat?

Ich bedanke mich im Voraus.
 
Hier sind die Bilder vom Gehäuse. Wie bekomme ich die beiden Hälften auseinander?
 

Anhänge

  • DSCF6688 (Medium).JPG
    DSCF6688 (Medium).JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF6689 (Medium).JPG
    DSCF6689 (Medium).JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 48
  • DSCF6690 (Medium).JPG
    DSCF6690 (Medium).JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF6691 (Medium).JPG
    DSCF6691 (Medium).JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 43
Thema: Dolmar 105 Kurbelgehäuse abziehen

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.846
robo0507
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.874
stihlhusqvarnasolo
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.135
dolmarsaeger
D
R
Antworten
5
Aufrufe
1.887
Boesman
B
Zurück
Oben