Motorsäge Mc Culloch 130

Diskutiere Motorsäge Mc Culloch 130 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir helfen? Ich muss die Motorsäge unbedingt zum Laufen bringen. Ich bin mittlerweile dem Verzweifeln nahe. Ich habe eine Motorsäge Mc...
J

Juergen Entenmann

Guest
Wer kann mir helfen? Ich muss die Motorsäge unbedingt zum Laufen bringen. Ich bin mittlerweile dem Verzweifeln nahe.

Ich habe eine Motorsäge Mc Culloch 130 gekauft. Sie springt leider nicht an. Ich habe die Säge zerlegt und alles gereinigt. Danach habe ich die Kerze entfernt und etwas Sprit hineingeleert. Dadurch ist sie kurz angesprungen. Kann es sein, daß eine defekte Membrane im Vergaser der Verursacher ist ? Wenn ja, wo erhalte ich dieses Ersatzteil ?

Eine weitere Frage: Kann es sein daß im Tank unten ein etwa 8 cm langer Filzstreifen , den ich entdeckt habe, als Filter dient ?Oder wurde dies bei der Endmontage der Säge vergessen.
 
Thema: Motorsäge Mc Culloch 130

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
6.085
dolmar-sammler
D
J
Antworten
1
Aufrufe
5.924
Alfred
Alfred
G
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Boesman
B
D
Antworten
1
Aufrufe
5.601
wmv-dresden
W
Zurück
Oben