MC Culloch Euromac PM 374 Bedienungsanleitung

Diskutiere MC Culloch Euromac PM 374 Bedienungsanleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine MC Culloch Euromac PM 374und brauche dringend eine Bedienungsanleitung, da ich sie ohne alles gebraucht erstanden habe. ich...
H

Harald

Guest
Hallo,
ich habe eine MC Culloch Euromac PM 374und brauche dringend eine Bedienungsanleitung, da ich sie ohne alles gebraucht erstanden habe. ich kann nicht mal sagen was die für ein gemisch braucht.
gibt es teilehändler, da die kette ziemlich fertig ist?
bitte um hilfe.
mfg
H.Westphal

:?:
 
hallo,

die gesuchte bedienungsanleitung können sie gerne zum preis von 5,- euro inkl. versandkosten von uns bekommen.

leider bietet der hersteller diese anleitung nicht mehr im original an, sondern wir konnten vom hersteller auch nur eine kopie erhalten.

man kann alles lesen, nur manche bilder/fotos sind nicht besonders gut zu erkennen.

auch eine neue kette können sie gerne von uns bekommen.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: MC Culloch Euromac PM 374 Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
13.400
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.537
powersupply
powersupply
W
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Trabold
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Wypper
W
Zurück
Oben