Reparaturanleitung für Stihl MS 230

Diskutiere Reparaturanleitung für Stihl MS 230 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich bin als registrierter Anwender ein Neuling in diesem Forum, obwohl als blosser Leser schon oft hier gelandet. Bei euch gibt es immer...
H

herberth

Guest
Hallo!
Ich bin als registrierter Anwender ein Neuling in diesem Forum, obwohl als blosser Leser schon oft hier gelandet.
Bei euch gibt es immer tolle Infos.
Ich habe mir eine gebrauchte MS 230 zugelegt und gleich die ersten Probleme.
Kann mir jemand eine Reparaturanleitung mit Explosionszeichnung und Teileliste zukommen lassen?
Ich wäre sehr dankbar.
Gruß
herberth
 
Hallo,

schreibe mal eine Mail an Stihl. Ich habe vor ca. 1 Jahr eine Bedienungsanleitung und eine Explosionszeichnung für ein Stihl-Gerät auf diese Weise erhalten.

Gestern habe ich durch eine Mail ebenfall eine Anleitung und Zeichnung als PDF-Datei von Dolmar erhalten.

Sollte kein Problem sein.

Gruss
Bastler
 
Hallo!
Bei Stihl habe ich angefragt. Die waren sehr nett und haben mir umgehend eine Bedienungsanleitung geschickt. Aber eine Explosionszeichnung, Stückliste oder Reparaturanweisung rücken sie mit dem Hinweis auf den Fachhandel nicht raus.
herberth_de
 
Hallo,
ich habe eine Stihl MS 230 C und würde mich über eine Explosionszeichnung mit Teileliste und Bedienungsanleitung sehr freuen.
:thx:

Gruß, Fabian
 
Hallo schönen tag auch an alle

bin auf der suche nach eine explosionszeichnung einer STIHL ms 250 c , eine teileliste und einer reperatur anleitung würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

vielen dank

MFG Tim
 
hi,
könnte ich das auch haben ? bitte! ich hab eine stihl 036, der vorbesitzer hat da ein "puzzel" raus gemacht...und ich weiss nicht weiter :cry: :cry:
 
Hallo!

Auch ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung sowie einer Teileliste für eine 230C

Gruß

MephistoAlpha
 
Hallo
Ich bin ebenfalls neu im Forum

Ich habe eine zerlegte Stihl ms180c bekommen diese möchte ich gerne Instandsetzen dafür benötige ich eine Reparaturanleitung/Ersatzteilliste

wenn möglich auch gleich die Anleitung für unsere 036 von stihl
falls demnächst reparaturen fällig werden

Wäre froh wenn mir jemand diese anleitungen senden könnte

mfg Patrick E.
 
hallo
suche für eine 025 eine reparaturanleitung ?
kann mir bitte jemand weiterhelfen
 
Thema: Reparaturanleitung für Stihl MS 230

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.163
alf290
A
S
Antworten
5
Aufrufe
12.707
skorpion201150
S
B
Antworten
2
Aufrufe
970
dolmar-sammler
D
Zurück
Oben