MC CULLOCH MAC130/140

Diskutiere MC CULLOCH MAC130/140 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche für oben genannte Kettensägen ein Bedienhandbuch! Ebenso suche ich einen Schwertschutz. Die MAC 140 habe ich neulich gebraucht...
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
650
Ich suche für oben genannte Kettensägen ein Bedienhandbuch! Ebenso suche ich einen Schwertschutz.
Die MAC 140 habe ich neulich gebraucht erstanden. Kann es sein, dass an der vorderen Schwertspitze kein Umlenkrad ist?
Oder fehlt es einfach?
 
man kann von jeder Säge den schwertschutz
verwenden
gehe zu einer Fachwerkstatt in der Nähe
der schutz kostet ca 4 bis 6 Euro
wenn ich ihn schicke kommen nur noch unnötige fracht und verpackung dazu

es gibt Schienen mit und ohne umlenkstern

Gruss
Trabold
 
hallo,

eine kopie der bedienungsanleitung können sie von uns zum preis von 5,- euro inkl. versand bekommen und bei dieser gelegenheit könnten wir ihnen auch einen schwertschutz mitschicken.

erbitten rückmeldung.

mfg

www.wmv-dresden.de
 
wmv-dresden schrieb:
hallo,
eine kopie der bedienungsanleitung können sie von uns ..................
könnten wir ihnen auch einen schwertschutz mitschicken.

erbitten rückmeldung.
Ich habe Ihnen eine entsprechende eMail zukommen lassen!

Worin unterscheiden sich eigentlich die genannten Geräte?
 
Thema: MC CULLOCH MAC130/140

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4.095
Rainer4x4
R
F
Antworten
11
Aufrufe
13.456
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.571
powersupply
powersupply
Zurück
Oben