Boden unter Öltank reinigen

Diskutiere Boden unter Öltank reinigen im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich muss im Haus unter dem Öltank die alte Farbreste entfernen. Problem ist, dass so gut wie kein Platz um den Öltank ist, eine...
M

Meineoma

Registriert
10.09.2014
Beiträge
594
Wohnort/Region
Bonn Rhein Sieg
Hallo zusammen,

ich muss im Haus unter dem Öltank die alte Farbreste entfernen. Problem ist, dass so gut wie kein Platz um den Öltank ist, eine Seite hat circa 2 m Paltz, der Öltank selber 3m.

Nun meine Frage, da ich es schon mit einer großen Spachtel mit Teleskopstangen versucht habe und immer noch jede Menge alte Farbe, die abgeplatzt sit drunter liegt, gibt es ein Gerät, mit welchem ich das eventuell abfräsen kann o.ä.?

Unter dem Tank sind T-Träger und man hat circa 10cm Luft nach obern und immer so 40-50cm zwischen den T-Trägern.
 
Thema: Boden unter Öltank reinigen
Zurück
Oben