Sockelleisten für Parkett

Diskutiere Sockelleisten für Parkett im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Bezugsquelle für Sockelleisten. Ich hab an Abmessungen von ca. 60x20 mm, Massivholz...
D_Mon

D_Mon

Registriert
19.02.2017
Beiträge
899
Wohnort/Region
Nordbayern-nördlich-von-Mittenwald
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Bezugsquelle für Sockelleisten.

Ich hab an Abmessungen von ca. 60x20 mm, Massivholz (evtl. auch MDF), weiß lackiert (keine Folie) gedacht. Einfache schnörkellose Form, evtl. Marburger Profil. Ich brauch ca. 180 m.

Ich würde die Leisten gerne kleben, ob mit Montagekleber oder mit Klebeband, weiß ich noch nicht genau. Wenn mir da jemand Tipps dazu geben könnte, wäre ich auch dankbar. Untergrund ist Putz, gestrichen.

Gruß
D.Mon
 
Habe meine von hanse-leisten - ich würde die Leisten mit Stiften anschießen (ggf Tropfen Montagekleber).
 
Danke für den Tipp, aber ich habe dort keine lackierten Leisten gefunden.
 
Wir haben unsere bei Hagebau Markt bestellt und gekauft. Falls ihr bei euch keinen in der Nähe habt, gibt es da auch Kataloge.
 
Thema: Sockelleisten für Parkett

Ähnliche Themen

Zurück
Oben