Schallisolierung für Tür und Box ?

Diskutiere Schallisolierung für Tür und Box ? im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute! Ich möchte meine Tür zur Werkstatt gegen durchdringenden Schall besser isolieren. Weiters eine Schallbox für einen kleinen Tumbler...
H

Hobbyschrauber01

Registriert
07.11.2011
Beiträge
89
Ort
Österreich
Wohnort/Region
Austria
Hallo Leute!

Ich möchte meine Tür zur Werkstatt gegen durchdringenden Schall besser isolieren.
Weiters eine Schallbox für einen kleinen Tumbler bauen. 50x50x50cm

Welche Materialien?
Styropor bringt wenig, bereits getestet, es muss verm. irgend ein schallabsorbierender Schaumstoff werden.

Welche Erfahrungen hab ihr gesammelt?

BG
 
habs schon geschafft, selbstklebender 5cm Schaumstoff mit Noppen, und leise is.
 
Thema: Schallisolierung für Tür und Box ?
Zurück
Oben