Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fernseh Wandhalter - M6 oder M8?
BeitragVerfasst: 3. Jan 2017, 20:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2004, 15:54
Beiträge: 10318
Wohnort: NRW
So Jungs, der Wandhalter hängt. Aber mit sechs anstatt vier Gewindestiften. Grund: nach dem Bohren von vier Löchern stellte sich heraus, daß die Wand wohl eher aus Spekulatius besteht...
Also noch zwei zusätzliche Löcher oben gebohrt. Ich wollte dann die äußeren Löcher von 8 auf 10 aufbohren - brauchte ich nicht, der Bohrer ließ sich fast widerstandslos so einschieben... :rotfl:

Der Injektions-Mörtel ist jetzt jedenfalls die härteste Stelle an der Wand :crazy: :rotfl: :mrgreen:

_________________
Akkuschrauber Auswahlhilfe

Dortmunder Union


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernseh Wandhalter - M6 oder M8?
BeitragVerfasst: 3. Jan 2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jun 2005, 18:56
Beiträge: 5683
Wohnort: Krefeld
Kommt mir sehr bekannt vor.
Ich habe damals die 12er Löcher auch mit dem Akkuschrauber ohne Schlag gestanzt, äh ich meinte gebohrt. :rotfl:

_________________
Gruß Steffen

Growing old is mandatory, growing up is optional...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de