Dämmschaum an die Decke bringen?

Diskutiere Dämmschaum an die Decke bringen? im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe gestern die Deckendämmung in der Garage fertig bekommen und möchte gerne in die notwendigen Löscher für die Halterungen der...
S

SpawnM12

Registriert
03.06.2009
Beiträge
44
Hallo,

ich habe gestern die Deckendämmung in der Garage fertig bekommen und möchte gerne in die notwendigen Löscher für die Halterungen der Heizungsrohre etwas Dämmschaum einfüllen.

Jetzt kennt ja jeder die Problematik, das die Dinger ja nur über Kopf funktionieren, wenn ich also dich an die Decke möchte, klappt das nicht.

Meine idee wäre ein längerer Schlauch. Bevor ich mir den jetzt mit Schaum versaue, suche ich Bestätigung oder Alternativen.

Danke

Gruß Spawn
 
2K Kartuschenschaum vielleicht?
Durch die Doppelkartusche gibts kein Ärger mit Treibgasfüllung.


mfg JAU
 
Wenn es nur ein paar Löcher sind sollte doch auch eine halbe Dose reichen. Und das kriegt man doch auch unter der Decke raus solange die Auslassöffnung nicht nach oben steht. :glaskugel:

PS
 
Also mit einem Schlauch geht dies, hab ich auch schon gemacht (hatte da zwar ein altes Stück, doch die durchsichtigen vom Gartenpumpenbereich sollten da gehen).
 
Jupp, Schlauch hat funktioniert. Gab zwar etwas sauerrei, aber passt schon. :) :thx:
 
Thema: Dämmschaum an die Decke bringen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
N
Antworten
7
Aufrufe
2.121
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
E
Antworten
39
Aufrufe
9.639
HeikoB
HeikoB
Zurück
Oben