Terrassenplatten Balkon verlegen?

Diskutiere Terrassenplatten Balkon verlegen? im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Terrassenplatten (40x40x4) verlegen. Die Verlegung möchte ich aufgrund der Kosten mit Mörtelsäckchen...
M

maksim789

Registriert
22.06.2014
Beiträge
4
Wohnort/Region
HD
Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Terrassenplatten (40x40x4) verlegen.
Die Verlegung möchte ich aufgrund der Kosten mit Mörtelsäckchen durchführen.
Leider habe ich das Problem, dass ich einen Balkon habe welcher keine "Vorderwand" hat.
Siehe dem Bild im Anhang.
Ich habe etwas bedenken dass die Terassenplatten an der Kante des Balkons herunterfallen könnten da sie ja nur "lose" verlegt sind.
Was würden Sie den empfehlen?
Die Terassenplatten haben ein Gewicht von ca. 15kg/Platte.
F4quAhT.jpg
 
Hallo,

bei unserem Balkon ist an den Außenseiten ein Streifen Lochblech, ca. bis zur hälfte der Plattenhöhe, evtl. könnte man sowas nachrüsten
 
Thema: Terrassenplatten Balkon verlegen?
Zurück
Oben