Thema Fliesenschneider

Diskutiere Thema Fliesenschneider im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte meine Wohnstube Fliesen und brauche dazu natürlich einen Fliesenschneider. Kann mir jemand...
Ich brech ab.... Des war mit Abstand der ausdauerndste Spammer... Im Januar hab ich ganz kurz gezweifelt ob wir ihm vielleicht doch Unrecht getan haben... Aber so... Doch alles gut... :mrgreen: :crazy: :crazy:
 
Da isser ja endlich der Link, den ich ja eigentlich schon viel früher erwartet habe. :allesgut:
Schmeißt den Kerl raus.

PS
 
Sag mal Hans. Hast Du für so viel Ausdauer nicht auch ein Schäufelchen zur Hand? :rotfl:

PS
 
Muss mal bei den diversen Smilie Anbietern nachschlagen, obs was passendes gibt. :wink:
Will ja nicht pietätlos sein, aber ein Sarg oder etwas in die Richtung ? :ducken:
 
Darum meinte ich ja Schäufelchen um den Thread zu begraben.
Nicht den User. :allesgut:

PS
 
wie wäre es damit?
draussen_0008.gif
 
Vergleichbares setze ich ja gelegentlich ein.
Müste eines sein, wo Eingegraben wird.
Habe schon gesucht. Da ist mir dann ein Fallbeil begegnet,
Aber so heftig will ichs dann doch nicht treiben. Sonst bekomme ich noch die da:Rote Karte.JPG
 
Thema: Thema Fliesenschneider
Zurück
Oben