Schwarze Leisten für Schattenfuge gesucht

Diskutiere Schwarze Leisten für Schattenfuge gesucht im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo Forum. Ich habe ja, vor geraumer Zeit, ein gebrauchtes Haus gekauft. Im Wohnzimmer habe ich eine abgehängte 80er Jahre Eichendecke mit...
Z

Zwotausender

Registriert
31.07.2011
Beiträge
395
Wohnort/Region
Suedhessen
Hallo Forum.
Ich habe ja, vor geraumer Zeit, ein gebrauchtes Haus gekauft.
Im Wohnzimmer habe ich eine abgehängte 80er Jahre Eichendecke mit einer Schattenfuge in schwarz. Diese etwa 25mm breite Leiste wurde aber von den Vorbesitzern mit weisser Wandfarbe eingesaut.

Sauber bekomme ich es nicht mehr, Schwarz streichen is schwierig weil ich dann bestimmt die Wände einsaue. Naja und ne komplett weisse Schattenfuge sieht ja blöd aus.

Nun suche ich Idee das ganze wieder hübsch zu kriegen. Oder eben eine Bezugsquelle für irgendeine schwarze Leiste, etwa 25mm breit, die ich darüber kleben kann.

Gruß
Thomas
 
In allen mir bekannten Baumärkten gibt es PVC-Leisten in flach oder winkelig in weiss, silber oder schwarz.
Wär das nix?
 
Thema: Schwarze Leisten für Schattenfuge gesucht
Zurück
Oben