Suche rolladenkasten Abdichtung für außen !

Diskutiere Suche rolladenkasten Abdichtung für außen ! im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo Ich suche Dichtungen nicht zu teuer sehr gut und Langlebig die ich an den Rollladenkasten von außen einbauen kann es geht darum das da der...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
229
Ort
Braunschweig
Hallo

Ich suche Dichtungen nicht zu teuer sehr gut und Langlebig die ich an den Rollladenkasten von außen einbauen kann es geht darum das da der Wind reindrückt und das da Ficher in den Kasten kommen :( was nicht schön ist möchte kein Wespennest im Kasten !

was gibt es da ?
 
Hallo erst mal.
Ich denke da könnte man mit Türbürsten arbeiten.Entweder kleben oder besser anschrauben.Wäre Industrieware und ist in vielen Maschinen verbaut,spontan fällt mir der Hersteller nicht sicher ein,glaube Mink Bürsten.Oder was auch gehen müsste aus dem Baumarkt so Türbürsten zum Schutz gg Zugluft.Hoffe ich konnte helfen.
 
Die Dinger aus dem Baumarkt kann ich schon mal nicht empfehlen.
Habe da schon sehr schlechte Erfahrungen bezgl. Haltbarkeit, Abfärben der Bürsten auf den Boden etc. gemacht; und für Aussenanwendungen sind sie IMHO auch nix.
Auf Anhieb für gute Quali fällt mit da nur http://www.athmer.de ein.
Ob es überhaupt speziell für Rollladenkasten etwas gibt :kp:
 
Thema: Suche rolladenkasten Abdichtung für außen !
Zurück
Oben