Welchen Langhalsschleifer, für einmalige Renovierung ??

Diskutiere Welchen Langhalsschleifer, für einmalige Renovierung ?? im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - hallo, da bald unser Fertighaus kommt und wir dann noch spachteln und danach Plan schleifen müssen, suche ich einen...
W

Wakeman

Registriert
11.09.2013
Beiträge
12
Ort
64560
hallo,

da bald unser Fertighaus kommt und wir dann noch spachteln und danach Plan schleifen müssen, suche ich einen Trockenbauschleifer/Langhalsschleifer (gebraucht)!

Da das Mieten hier sehr teuer ist bzw, sich nicht unbedingt rechnet, wollte ich von Euch wissen welchen Ihr empfehlen könnt (gut und Günstig) ?

Es kann ja sein das es einen gibt der für diese einmalige Aktion außreicht?!

Denn auch in der Bucht ist die auswahl an gebrauchte sehr rahr!

gruß Wakeman
 
In aller Regel fährst du besser, wenn du dir ein neues Markengerät (Flex/Festool) kaufst und das dann hinterher wieder in der Bucht verscheuerst.

Ich hab im letzten Jahr eine 2 Wochen alte Planex in der Bucht mit genau 40 € Verlust (das Schleifmittel mit eingerechnet - gab es beim Kauf auf lau dazu) verkauft.

Ist zumindest eine Überlegung wert....
 
Ich hab die China Variante, glaub 70€.

Hat jetzt 3 Einfamilienhäuser hinter sich, läuft.
Ist aber evtl auch nur Streuung.
 
hallo,

ja das mit dem Markengerät ist wohl war,jedoch möchte ich auch nicht für einen Neuen 500 € oder so ausgeben auch wenn ich diesen dann evtl. mit wenig verlust wieder los bekomme...

@ henniee,

was ist den das für einer genau?

gruß Wakeman
 
Thema: Welchen Langhalsschleifer, für einmalige Renovierung ??

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
3.686
MSG
D
Antworten
11
Aufrufe
3.936
RAL 6009
RAL 6009
V
Antworten
15
Aufrufe
6.466
Vectradamos
V
D
Antworten
11
Aufrufe
6.761
HeikoB
HeikoB
Zurück
Oben