Dachbodenluke

Diskutiere Dachbodenluke im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Nabend Männer! Bin gerade dabei, meine Dachbodenluke einzubauen. Dabei habe ich festgestellt, das die Decke schief ist. Differenz sind auf 70 cm...
F

Firefighter

Registriert
27.02.2006
Beiträge
602
Ort
jenseits von Eden
Nabend Männer!

Bin gerade dabei, meine Dachbodenluke einzubauen. Dabei habe ich festgestellt, das die Decke schief ist. Differenz sind auf 70 cm Breite 2-2,3 cm.
Nun stellt sich die Frage, ob ich das Ganze bündig einbaue und die Treppe am Boden anpasse oder das Ganze in Waage bringe und damit leben muss, ständig auf diese Kante zu schauen.
Variante 1 wäre mir am liebsten, spricht da irgendwas aus eurer Sicht gegen?
Bin für fixe Antworten dankbar, das Loch ist in unserer Schlafzimmerdecke und das wird benutzt...

Grüße
 
Wenn die Möglichkeit besteht, die Aktion von unten zu verblenden - so daß es bündig zur Zimmerdecke aussieht würde ich sie in Waage einbauen.

2 cm sind nicht ohne - da kommt die Leiter unten schon ganz schön aus der Richtung.
 
Gehen tut das schon, aber man guckt halt trotzdem immer drauf...in der Beschreibeung machen die auch nur 2 Latten unter, aufgesetzt, festgeschraubt, fertig.
 
Thema: Dachbodenluke
Zurück
Oben