Fliegengittertür beidseitig öffnen

Diskutiere Fliegengittertür beidseitig öffnen im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hi, an unserer Haustür würde ich gerne eine Fliegengittertür installieren, weil wir hier recht viele Stechmücken haben. Die meisten sind aber nur...
S

SimonG

Registriert
28.02.2012
Beiträge
161
Ort
Baden-Baden
Hi,

an unserer Haustür würde ich gerne eine Fliegengittertür installieren, weil wir hier recht viele Stechmücken haben. Die meisten sind aber nur zum öffnen in eine Richtung gebaut, ich hätte es allerdings gerne so dass sie auf beide Seiten aufgeht und sich selbstständig wieder schliesst. Das gibts zwar, allerdings hab ich bisher nichts unter 200€ gefunden, was mir dann doch zu viel ist.

Ich hab schon nach Pendelscharnieren gesucht, allerdings nur riesengroße wie man sie oft in Bars sieht gefunden.

Ideen?

Danke!
 
Spontan: Schau Dich mal im Bereich von Duschtüren um. Gerade Glastüren haben solche Scharniere in relativ filigran.
 
Der Tipp war schonmal nicht schlecht, allerdings bin ich da bei 30€ und selbstschliessend nur bei Öffnungswinkel <25°..
 
Thema: Fliegengittertür beidseitig öffnen
Zurück
Oben