Türöffnung ändern, Stahlzarge

Diskutiere Türöffnung ändern, Stahlzarge im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Nabend, sagtmal wir haben ein Problem in unserer neuen Küche, wenn hinter der Tür ein 60iger Schrank steht lässt sich die Tür nicht öffnen, die...
B

BBK

Registriert
26.01.2010
Beiträge
444
Ort
Bremen
Nabend,

sagtmal wir haben ein Problem in unserer neuen Küche, wenn hinter der Tür ein 60iger Schrank steht lässt sich die Tür nicht öffnen, die Tür geht auch noch nach innen auf. Wir hätten nun am liebsten das sich die Tür zum Flur hin öffnet. Die Zarge ist wohl eine einteilige Stahlzarge. Meint Ihr man kann die vorsichtig herraus "operieren", drehen und wieder in Mischung setzen?

Falttür ist uns zu hässlich und Schiebetür bislang zu teuer.

Fällt euch sonst noch was ein?
 
bei Stahlzargen kann man den Anschlag normalerweise ändern, schau mal ob auf der anderen Seite nicht vorgestanzte Ausbrüche für die Befestigung der Angeln sowie der Schloßfalle sind.
 
Thema: Türöffnung ändern, Stahlzarge

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.377
DubaiDrift
D
Zurück
Oben