Linoleum bzw. Kunststoffbodenbelag Unterbau?

Diskutiere Linoleum bzw. Kunststoffbodenbelag Unterbau? im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Mahlzeit! Ich habe folgendes Problem ich möchte ein Zimmer mit Kunststoffbodenbelag versehen. Haus Baujahr 1890 oder so. Meine Frage dazu zum...
R

RobMX246

Guest
Mahlzeit!

Ich habe folgendes Problem ich möchte ein Zimmer mit Kunststoffbodenbelag versehen.

Haus Baujahr 1890 oder so.

Meine Frage dazu zum Unterbau, die genagelten Dielen werde ich neu verschrauben und darüber ne 16mm oder 19mm Fussbodenverlegeplatte verlegen (verschraubt und verleimt).
Den Belag lassen wir vom Fachmann machen ich wollte nur wissen ob ich nochwas zwischen Platte und Dielen machen sollte oder ob es noch bessere Alternativen für den Unterbau gibt?
Oder sollte ich da Grundsätzlich anders rangehen?


Danke schonmal!
 
Thema: Linoleum bzw. Kunststoffbodenbelag Unterbau?
Zurück
Oben