Gebogene Decke

Diskutiere Gebogene Decke im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, Ich habe den ganzen Flur entlang eine V-formige Decke (V-Spitze nach unten!) mit maximalem Absenkungsmaß von ungefähr 30 cm. Wie kann ich...
P

pb23745

Guest
Hallo,
Ich habe den ganzen Flur entlang eine V-formige Decke (V-Spitze nach unten!) mit maximalem Absenkungsmaß von ungefähr 30 cm. Wie kann ich sie gestalterisch verbergen? Ich denke an eine abgesenkte Decke, wo die Decke mit Spiegelelementen oder eingebauten Lichtern versehen wird. Gibt es genauere Vorschläge, damit die Decke schön und höher wirkt? Das gleiche Problem habe ich in einem Teil des Wohnzimmers (an einer Seite): hier denke ich an eine gestufte Gips-Unterdecke, mit eingebauten Strahlern. Ist das eine optimale Lösung? Die Wohnung wird gerade ganz renoviert und daher habe ich viel Freiheit.
Danke und Grüße
Paul
 
Es kommt immer darauf an, was Du ausgeben möchtest.
Es gibt Spanndecken, Lichtdecken, Lackspanndecken, Motivspanndecken (Motiv ist ausgeleuchtet: Sieht mega scharf aus)

Die von mir genannten Beispiele sind natürlich nicht gerade billig.
Da geht ein qm so bei ca. 80€ aufwärts los und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Gruß Peter
 
1-2 Fotos wären hilfreich.

Was ist den unter der Decke ?
(Deckenverkleidung aus ??? )
 
Thema: Gebogene Decke

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.037
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
N
Antworten
7
Aufrufe
2.140
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
E
Antworten
39
Aufrufe
9.761
HeikoB
HeikoB
Zurück
Oben