Seilhebezug mit Aufrollautomatik gesucht

Diskutiere Seilhebezug mit Aufrollautomatik gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin auf der Suche nach einem Seilhebezug wo ählich wie bei einem Liftmotor das Seil schön aufgerollt wird, auch wenn einmal kein Gewicht am...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
352
Ich bin auf der Suche nach einem Seilhebezug wo ählich wie bei einem Liftmotor das Seil schön aufgerollt wird, auch wenn einmal kein Gewicht am Seil hängt.

Bisher hatte ich Einhell Motoren aber da ist mir ein Bolzen abgerissen und die Last runtergefallen.

Der Nachteil von diesen Motoren ist außerdem, dass Sie das Seil nicht schön aufrollen, wenn kein Gewicht drauf ist und das Seil immer schlecht aufgerollt ist bzw. die Seele aufgeht. (Etwas ungut wenn auf 4 Motoren 1,5to liegen und wie in meinem Fall einer nachgibt)

Weiß jemand wo man sowas (in einem vertretbarem) Rahmen bekommt und wie das heißt?
 
immer eine gewisse Grundlast an den Haken hängen haben, so wie es bei den Baukränen ist.
 
Thema: Seilhebezug mit Aufrollautomatik gesucht
Zurück
Oben