Werkstattwagen WGB bei Hornbach

Diskutiere Werkstattwagen WGB bei Hornbach im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bei Hornbach gibt es neu im Sortiment (oder möglicherweise auch schon länger) Werkstattwagen-Einlagen (bestückt und unbestückt)...
13erSchlüssel

13erSchlüssel

Registriert
10.07.2015
Beiträge
637
Wohnort/Region
Wetteraukreis
Hallo zusammen,

bei Hornbach gibt es neu im Sortiment (oder möglicherweise auch schon länger) Werkstattwagen-Einlagen (bestückt und unbestückt) von WGB. Einfach mal "Werkstattwagen" auf der Hornbach-Seite als Suchbegriff eingeben. Das aktuelle WGB-Programm an Werkzeug sagt mir qualitativ nicht mehr zu. Die leeren Einlagen hingegen finde ich preislich sehr interessant. Den Wagen ebenfalls.

Leider stehen die Dinger nicht im Laden und die gibt es nur online. Kann jemand mehr zu den Teilen sagen, z. B. zur Qualität oder möglicherweise zum Hersteller? Der deutsche Markt an Herstellern ist ja überschaubar:
Hazet+Vigor+ Teil von Stahlwille = Hazet / ehemals Windgassen + Hindrichs

Gedore + Metec = Gedore
 
Ist vermutlich nicht ganz das, was dich umtreibt, aber hier ist noch ein offener Werkstattwagen made in Germany von Geiger Metallbau: Geiger
 
Wenn ich mir das Bild anschaue, schaut der kaum stabiler als die China-Importe aus.
 
Sah im Halbschlaf irgendwie besser aus. Habe leider gerade nicht die Muße, den Wagen mal anzuschaffen und bis zum galligen Erbrechen auf seine Haltbarkeit zu überprüfen.

Andere Frage: Weiß jemand wo die Werkstattwagen von Matador (siehe Links) zusammengedengelt werden?

mobile Werkbank

Quadro

Ratio

Vario

Machen auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck, aber da mir heute was gegen die Birne geknallt ist, könnte mein Urteilsvermögen etwas getrübt sein.
 
Mit m i G wirst du da nicht viel Glück haben.
 
Preislich interessant ist dieser Werkstattwagen von Metec/Jordan, wenn auch nicht riesig vom Stauvolumen. Dafür laut Webseite des Herstellers made in Germany. Nach Anlieferung auf Einwegpalette muss lediglich der Griff montiert werden. Einlagen und Halterungen müssen extra geordert werden.

Beschafft für die Fertigung/Produktion - verrichtet seit einem Jahr klaglos gute Dienste.


Farbe rot:
https://www.idealo.de/preisvergleic...gen-rot-a60065r-metec-metallwarentechnik.html

Farbe blau:
https://www.idealo.de/preisvergleic...en-blau-a60065b-metec-metallwarentechnik.html

Von Carolus etwas teurer - dürfte ansonsten baugleich sein:
https://www.idealo.de/preisvergleic...tegory.html?q=CAROLUS+Werkstattwagen+Mechanic


Hersteller:
http://www.metec.eu/
Jordan GmbH
METEC Blechsysteme
39443 Staßfurt
 
Thema: Werkstattwagen WGB bei Hornbach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben