Ladungssicherung von Werkzeugen

Diskutiere Ladungssicherung von Werkzeugen im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich bin Klempner und habe einen Kleintransporter, der sehr unübersichtlich eingerichtet ist. Ich habe gesehen, dass es...
K

Klaus Becker

Registriert
07.04.2017
Beiträge
4
Wohnort/Region
Frankfurt
Hallo Leute,

ich bin Klempner und habe einen Kleintransporter, der sehr unübersichtlich eingerichtet ist. Ich habe gesehen, dass es Baukastensysteme gibt, die die Sicherung erleichtern. Hat da jemand Erfahrungen bzw. kann mir bestimmte Marken empfehlen?

Liebe Grüße,
Klaus
 
Da musst mal mal konkret schauen was dir gefällt für die Sachen, die du im Auto hast, schlecht sind die alle nicht.

Kaffee+Google: Sortimo, Bott, Orsy Mobil
 
Will ja nicht Hetzen, aber ich denke mal, wir bekommen noch Vorschläge von ihm, was da so alles geht.
Zumindest war für mich die Frage so formuliert. :ducken:
 
Danke für die diversen Markenvorsachläge. Auf die beiden Marken Bott und Sortimo bin ich bei der Suche schon mehrmals gestoßen, Orsy Mobil sagt mir gar nichts. Hast du Präferenzen? Mir geht es eigentlich nur darum, ein bisschen Ordnung in mein Chaos reinzubringen. Preislich geben die sich ja alle nicht viel oder?

Gruß, Klaus
 
Preislich ist das alles teuer. Das ist eine Investition für mehrere Fahrzeuge(je nach Fahrleistung).

Orsy Mobil ist eine Marke von Würth.

Präferenzen habe ich nicht. Die haben alle ein paar Sachen, die mal besser und mal nicht so gut sind. Da muss man ganz konkret schauen und dann nach Angebot entscheiden.
 
Hallo,
ich denke das Thema Ladungssicherung von Werkzeug im PKW wird von vielen (auch von mir) viel zu nachlässig angegegangen.

Ich bin vor kurzem zu einem Unfall gekommen, mit 70 auf ein Stehendes Fahrzeug aufgefahren (Linksabbieger) Im Kofferrauf von auffahrenden Golf eine 044 Stihl und ein Kombikanister mit Öl / Sprit.
Die Säge hat die Rücksitz-Lehne rausgerissen und ist auf dem Beifahrersitz gelandet. der Kanister ist aufgeplatzt und das Benzin im ganzen Innenraum herumgespritzt.
Ist alles glimpflich abgelaufen, aber hat mich doch nachdenklich gemacht.
Vermutlich ist deshalb der Einbaukram auch etwas teurer als eine IKEA- Schublade.
Leines
 
Thema: Ladungssicherung von Werkzeugen

Ähnliche Themen

H
Antworten
66
Aufrufe
5.372
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.403
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.576
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.451
kleinermuk
K
Zurück
Oben