Metallschubladen gesucht

Diskutiere Metallschubladen gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter für preiswerte Metallschubladen mit Vollauszug. Ich möchte diese in selbstgebaute Werkstatttische...
D_Mon

D_Mon

Registriert
19.02.2017
Beiträge
899
Wohnort/Region
Nordbayern-nördlich-von-Mittenwald
Hallo zusammen,

ich suche einen Anbieter für preiswerte Metallschubladen mit Vollauszug.
Ich möchte diese in selbstgebaute Werkstatttische einbauen.
Breite ca. 40-50 cm, unterschiedliche Höhen.

Gruß
D.Mon
 
Entscheidender als die Breite dürften wohl Tiefe und Last sein, daran hängt wie teuer die Vollauszüge werden.


mfg JAU
 
Ich hab in der Werkstatt Schubladen von Adam Hall in allen drei Grössen.
Sind super stabil, toll verarbeitet (pulverbeschichtet) und bezahlbar.

Aber: Es sind Rack-Schubladen, sprich sie müssen eigentlich von vorne in ein Rackgehäuse geschraubt werden.
Man kann sie auch problemlos unter eine Tischplatte schrauben dazu muß man sich aber erst selbst die Löcher bohren ins Gehäuse.
 
Bei Rollcontainern hat in der Regel nur die Aktenschublade einen Vollauszug.
 
Kann ich bei Mauser nicht bestätigen.
Das einzige was keinen richtigen Auszug hat ist das Stiftefach ganz oben.
Da braucht man es aber auch nicht.
 
Ich hätte das mit Vollauszug nicht geschrieben wenn ich nicht etliche solcher Kisten(von Schreibtischen abmontiert) in meinem Hobbyraum verbaut hätte.
Der Punkt sollte aber beim Kauf beachtet werden. Da hast Du Recht. :top:

PS
 
Thema: Metallschubladen gesucht
Zurück
Oben