Beleuchtung für Werkstatt-Kellerraum

Diskutiere Beleuchtung für Werkstatt-Kellerraum im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Egal wieviel Birnen ich überall hängen habe am Ende ist es mir zu dunkel und ich arbeite mit Leselampen. Das geht mir gelinde gesagt...
Ich sehe schon, es gibt versch. Meinungen, versch. Arten es zu lösen.
Wie mans macht ist falsch, nachdem ich keine kl. Beleuchtung mehr verbaue ist die Richtung LED für mich vorgezeichnet. Ob Röhre, die bei mir in der Garage sehr gut fkt., oder reine LED Leuchten... es wird wohl eine Kombination werden.
Vielen Dank für eure Infos!
BG
:thx:
 
2x LED Röhren und LED Deckenlampe mit FB und gut ist es, Taghell.
BG
 
Thema: Beleuchtung für Werkstatt-Kellerraum

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
12.113
norinofu
N
M
Antworten
5
Aufrufe
4.811
BauerKarl
B
B
Antworten
12
Aufrufe
4.622
Brandmeister
B
Zurück
Oben