4mm Bananen-Stecker gesucht

Diskutiere 4mm Bananen-Stecker gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, hab einige ältere 4mm Bananenstecker, mit so mehreren Srahlstifte. Da ich dessen Handhabung Klasse finde, würde ich gerne weitere davon...
MrDitschy schrieb:
Hmm, aber finde bei Conrad momentan nichts passendes ....
Es gibt auch nicht nur Conrad und Reichelt. 8)
voelkner z.B....
 
Dirk schrieb:
MrDitschy schrieb:
Hmm, aber finde bei Conrad momentan nichts passendes ....
Es gibt auch nicht nur Conrad und Reichelt. 8)
voelkner z.B....
Völkner ist Conrad.
Oder zumindest eine Marke von Conrad. Die haben Völkner nach deren Insolvenz übernommen...
Aber es gibt noch mouser.de. bei denen habe ich erst kürzlich etwas bei der im Mikrocontrollerforum mit bestellt.
Farnel über hbe-shop ist auch noch eine Alternative wie auch Bürklin und viele andere.

PS
 
powersupply schrieb:
Völkner ist Conrad.
Oder zumindest eine Marke von Conrad. Die haben Völkner nach deren Insolvenz übernommen...
Na und? Saturn, Media Markt und Redcoon sind auch "ist", dennoch haben sie in Teilen unterschiedliche Sortimente und Preise.
Ändert nichts an der Tatsache, daß Voelkner Büschelstecker von Schnepp und die dazu passende Griffhülse hat, Conrad aber nicht. :zunge:
 
Dirk schrieb:
Ändert nichts an der Tatsache, daß Voelkner Büschelstecker von Schnepp und die dazu passende Griffhülse hat ....
Danke für den Tipp, genau die was ich suche haben die (hab vergeblich gesucht ... ) :top:
 
Thema: 4mm Bananen-Stecker gesucht
Zurück
Oben