Kaufberatung: LED Handlampe

Diskutiere Kaufberatung: LED Handlampe im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Nachdem meine alte Stablampe den Geist aufgegeben hat, muss nun was neues her. Gesucht wird eine LED Handlampe, am liebsten mit 2. LED als...
Hmm die Artikelnummern sind identisch..
Wüsste auch nicht dass es da einen Vorgänger gab..
 
Bei Bau-King gibt es z.Zt. eine Handleuchte wie gesucht von KWB für 12,50€. Läßt sich nicht verlinken, einfach über die Standortsuche nach Bau-King "Baumarkt" in der Nähe suchen. Nennt sich "Jahresabschluss-Aktion 2016".
 
Hallo!

Vielen Dank für die Tipps.

Nachdem ich gestern ohnehin zur Künzelsauer Apotheke musste, ist es diese Lampe geworden.

Der Aktionspreis von 30€ ist in Ordnung, mehr wäre sie mir nach dem ersten Befingern nicht wert.
Ein kurzer Einsatzbericht folgt.

Gruß Jo
 
Du darfst auch gerne einen Testbericht schreiben. Wie das geht, steht im Testforum.
 
150lm ist besser wie nichts. Gegenüber den früher verbreiteten Handleuchten die man für KFZ Arbeiten hatte sicherlich auch etwas mehr, aber auf jeden Fall nicht übermäßig viel.
Hoffentlich stimmt dann wenigstens die Lichtfarbe und die Farbwiedergabe.

PS
 
Thema: Kaufberatung: LED Handlampe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben