Pumpspender gesucht

Diskutiere Pumpspender gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute! Der Hans Gürth hat ja mal hier eine tolle Idee gepostet, wie man alte Zahnpasta-Spender wiederverwenden kann. Ich will solche Dinger...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.971
Ort
Muehlhausen
Hi Leute!

Der Hans Gürth hat ja mal hier eine tolle Idee gepostet, wie man alte Zahnpasta-Spender wiederverwenden kann. Ich will solche Dinger seit geraumer Zeit auch haben, allerdings nutze ich Zahnpasta in Tuben :mrgreen:

Jetzt bin ich auf der Suche nach wiederbefüllbaren Pump-Spendern mit ca. 100ml Inhalt, wo sich der Boden nachzieht, in denen also nicht ein Schlauch bis zum Boden im Inneren reicht. Problem: ich find nix. :kp:
Vermutlich nutze ich nur die falschen Suchworte, selbst die weltweite Suche bei eBay ergibt keine brauchbaren Ergebnisse bei den üblichen Chinesen. Hat vielleicht jemand schon so etwas gefunden?
 
Hallo Dirk.
wieviel hättest denn gerne ?
Habe genügend Rohmaterial liegen.
 
Ich musste mir auch ein neues machen, hab das alte kaputt gemacht. Das eine mal überlebst du die Zahnpasta im Spender :wink:
 
Also bei mir hier zahle ich im Globus 1,29€ für einen Spender mit Füllung. Evtl. sollten wir vielleicht eine Sammlung organisieren, damit sich Dirk einen vollen Spender, einfach so zum Entleeren, erlauben kann, ohne dass erin Privatinsolvenz gehen muss. :ducken:
 
:zunge:
Ich will vorerst einfach nur unbenutzte Spender, wo nicht schon ein Fremdstoff drin war.
 
Hm,
also die Spender welche bei mir herumliegen sind durch längeres Lagern in Wasser mit Spülmittel absolut frei von Fremdstoffen.
Chemisch rein ? Sind sie wohl nicht.
Will ja kein Schmiermittel mit Pfefferminzgeschmack, oder so :)

PS:
Frag doch mal bei Henkel nach, ob du eine LKW voll bekommen könntest ? oder wer der Hersteller für das Zeug ist.
 
Anders gesagt: ihr habt alle nen Clown gefrühstückt, aber eine Antwort auf die ursprüngliche Frage wisst ihr auch nicht... :saegen:
 
über Bezugsquellen kannst du dich mal an den Vertrieb dieser Zahnpasta Teramed wenden.

Schwarzkopf&Henkel, Düsseldorf
Servicetelefon 08003838838
http://www.theramed.de

Vielleicht spendieren sie dir ein paar dieser Tuben
 
Tja,
Alfred reiht sich auch in die Gruppe der zirzensischen Mitarbeiter ein.
:respekt:
Übrigens, der Link ist falsch :!:
 
jetzt passt der Link, h vergessen..

die Firma hat diese Spender vermutlich speziell für sich produzieren lassen. Sie haben einen Nachteil, bei Lufteinschlüsse, die kommen häufig vor, muss man den Kolben von der Unterseite nachdrücken und pumpen bis die Luft raus ist.
 
Makita benutzt vergleichbare Pumpspender für Meißelfett, ebenso Milwaukee. Kennst Du eine bessere Alternative?
 
Die Finish-Line Fettpresse ist für sauberes Applizieren jedem Theramed-Spender um Lichtjahre voraus. :wink:

fettpresse.jpg
 
es kann ja sein dass er Sonnencreme einfüllen will, wenn er wieder im Freien filmt wie unlängst die Adler... :lol:
 
Link ist kacke, keine 100ml, kein PayPal.
 
Warum sind die 100 ml so wichtig, wenn man ohnehin selber befüllen will?
 
Alter - geht auch um den Suchbegriff - wenn du kein PayPal als Voraussetzung siehst, schreib das auch.
Western Union wird angeboten :D
 
henniee schrieb:
wenn du kein PayPal als Voraussetzung siehst, schreib das auch.
Wer bezahlt bei nem Chinesen freiwillig mit Kreditkarte?
 
S.o.
Gearbest sollte das auch haben - da nützt dir grundsätzlich PayPal konkret GAR NICHTS.
Die sagen im Fehlerfall senden sie auf ihre Kosten zurück - PayPal will dann eine Trackingnummer.
Schon mal nen DHL Paket nach China fakturiert?

Daher wäre Western Union in Anbetracht des Preises wohl ein Risiko wert.

Und ca100ml sind 20x50ml auch.

Davon ab: Du nennst in deiner Anfrage weder ein Preislimit, keine Zahlungsmodalitäten noch sonst was - setzt das aber als "wissend" voraus.
Warum?
 
Thema: Pumpspender gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
928
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
4
Aufrufe
714
MSG
T
Antworten
11
Aufrufe
962
ratchetingwrench
R
Zurück
Oben