Pumpspender gesucht

Diskutiere Pumpspender gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute! Der Hans Gürth hat ja mal hier eine tolle Idee gepostet, wie man alte Zahnpasta-Spender wiederverwenden kann. Ich will solche Dinger...
Die habe ich gestern dann auch gefunden.
 
Schon mal einen Blick auf die "Hazet Mini-Fettpresse" riskiert?
80 g Füllmenge, das könnte bei der Dichte von Fett an die 100 ml rankommen. :wink:

Nur als Anregung ...


Grüße

Iggy
 
Jap, ist ja hierbei auch rausgekommen. Gefällt mir aber irgendwie nicht sonderlich. Kann ich nicht näher beschreiben, ist einfach so.

Das Finish-Line-Teil für Tuben ist auch prima, nur man braucht halt Tuben mit 9/16"-Gewinde...
 
Habe die Hazet Fettpresse 2162M und bin sehr zufrieden damit.
Lässt sich prima dosieren und ist mit 145ml auch nicht zu groß.
Die habe ich allerdings nicht einzeln gekauft sondern die war als Beigabe zu meinem Schlagschrauber dabei.

Gruß
 
Thema: Pumpspender gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
905
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
4
Aufrufe
708
MSG
T
Antworten
11
Aufrufe
956
ratchetingwrench
R
Zurück
Oben