Beta Werkzeugwagen aus der Bucht

Diskutiere Beta Werkzeugwagen aus der Bucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Kauf von Beta Werkzeug via Ebay und Versand aus Italien? Auf der Suche nach einem guten...
Schau mal nach Windgassen + Hindrichs ,die machen die Werkzeugwagen für Hazet bzw. wurden glaube ich inzwischen von Hazet aufgekauft.
 
BieberWerk schrieb:
WSL-L7 ...

Einzig das er nicht abschließbar ist könnte man bemängeln. Aber abgesehen davon ist es ein super Werkstattwagen :bierchen:

Nicht abschließbar? Das wundert mich.

Hier im Video wird bei Minute 1:03 die "integrierte Zentralverriegelung" erwähnt. :kp:

 
Ich suche auch gerade einen Wagen. Will aber nicht 500 Euro ausgeben. Die Dinger für 100 Euro sehen mir aber zu billig aus und sind entsprechend verarbeitet :? . Dem entsprechend liegt mein Budget bei raum 250 - 350 Euro. Bekommt man da schon was ordentliches? Kennt jemand die Marken Kraftwelle oder Küppers :?: Die passen in mein Budget und haben bei Amazon ganz gute Bewertungen.
 
Bei dem Budget kann ich Dir nur gebraucht raten. Gerade Kleinanzeigen etc. Vielleicht hast Du Glück. Da kannst Du dann eventuell schon mal Hazet oder ähnliches bekommen im gebrauchten Zustand.
 
Kannst dir auch mal die hier: METEC Werkzeugwagen angucken.

Metec gehört (was ich so im Netz gelesen hab) zur Gedore-Gruppe und soll (so die Internetstimmen) ganz ordentlich sein. Glaub es gab auch hier Leute im Forum (evtl. knut?), die METEC-Wagen haben.

Bestes!

Andre
 
AndreB schrieb:
Kannst dir auch mal die hier: METEC Werkzeugwagen angucken.

Metec gehört (was ich so im Netz gelesen hab) zur Gedore-Gruppe und soll (so die Internetstimmen) ganz ordentlich sein. Glaub es gab auch hier Leute im Forum (evtl. knut?), die METEC-Wagen haben.

Bestes!

Andre
Genau den habe Ich. Für das Geld wird man kaum ein besseren finden. Alles aus dem Discounter ist wackeliges Dünnblech, Küpper ist auch nicht so dolle und dann wirds teuer....
 
Spam und User entfernt.

knut schrieb:
AndreB schrieb:
Kannst dir auch mal die hier: METEC Werkstattwagen angucken.

Metec gehört (was ich so im Netz gelesen hab) zur Gedore-Gruppe und soll (so die Internetstimmen) ganz ordentlich sein. Glaub es gab auch hier Leute im Forum (evtl. knut?), die METEC-Wagen haben.

Bestes!

Andre
Genau den habe Ich. Für das Geld wird man kaum ein besseren finden. Alles aus dem Discounter ist wackeliges Dünnblech, Küpper ist auch nicht so dolle und dann wirds teuer....

Auch wenn der letzte Beitrag aus Dezember ist, möchte ich hier noch einmal meine Meinung zu dem Metec Werkstattwagen äußern.

Der Werkstattwagen von Metec ist, wie ich finde, absolut Top. Meiner Meinung nach stellt Metec ,was das Preis-Leistung-Verhältnis angeht, die besten Werkstattwagen am Markt her. Man sollte auch bedenken, dass es sich hierbei um 100% Made in Germany Ware handelt - die Produktion findet in Halberstadt statt. Auch das Werkzeug hat mich qualitativ überzeugt. Finde es aber auch besser nach dem eigenen Bedarf das Werkzeug auszusuchen, als ein komplett-Set zu kaufen.

Naja wie dem auch sein, ich habe die Anschaffung nicht bereut :top:
 
Thema: Beta Werkzeugwagen aus der Bucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
4.589
Marius91
M
L
Antworten
16
Aufrufe
3.513
Brandmeister
B
P
Antworten
1
Aufrufe
5.369
Dr944S2
D
orange
Antworten
27
Aufrufe
5.589
Dieter K
Dieter K
Zurück
Oben