Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Diskutiere Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da ich am überlegen bin mir so eine zu zulegen, wollte ich mal fragen ob hier schon jemand eine besitzt und welche Erfahrungen er damit gemacht...
K

kauzenbert

Registriert
07.06.2016
Beiträge
18
Wohnort/Region
Unterfranken
Da ich am überlegen bin mir so eine zu zulegen, wollte ich mal fragen ob hier schon jemand eine besitzt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

https://www.vetopropac.com
 
Gibt's sowas überhaupt in Deutschland?
 
Hab es nur als Import aus GB oder USA gefunden, aber ich finde das Staukonzept dieser Taschen sehr interessant. Dafür würde ich das in Kauf nehmen.
 
Achso, im ersten Link hielt ich das für den Rucksack.
Am nächsten kommt so einer Tasche wohl so etwas wie die Stanley
Fatmax Tasche
FMST1-73607_IU4.jpg
 
Die Veto Pro Pac Taschen hatte ich vor einer Weile auch auf dem Schirm, aber Verfügbarkeit und im besonderen der Preis......weit jenseits von gut und böse.

Die Amis schwören auf die Taschen.

Ich habe dann durch Zufall den Stanley Fat Max 1-94-231 Organizer (altes Modell) entdeckt, 'quasi' eine Lightversion der Pro Pacs.

Für mich persönlich der absolut perfekte 1. Hilfe Koffer, passt 'alles' rein, übersichtlich und Dank des Tragegurts auch 'angenehm' zu transportieren.

Leider ist bei dem aktuellen Modell, der Gurt aus mir absolut unverständlichen Gründen weggelassen worden.

http://www.stanleyworks.de/products...gen/Werkzeugtaschen/Werkzeugorganiser+FatMax™
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    693,5 KB · Aufrufe: 339
  • 3.jpg
    3.jpg
    727,5 KB · Aufrufe: 333
  • 2.jpg
    2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 337
  • 1.jpg
    1.jpg
    575,6 KB · Aufrufe: 342
Coole Werkzeug-Zusammenstellung, ich hab schon so einen Universal Koffer und der ist mittlerweile so schwer das er nicht mehr besonders mobil ist. Deswegen wollte ich einen kleinen, dass ich vom platz her etwas beschränkt bin und ihn nicht mehr so überlade.
Denn billigsten Veto MC hab ich auf Ebay, mit Versandt aus England gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Veto-Pro-Pac...742295?hash=item33b2b81bd7:g:nLIAAOSwcu5UTibZ
 
kauzenbert schrieb:
ich hab schon so einen Universal Koffer und der ist mittlerweile so schwer das er nicht mehr besonders mobil ist.
Das Problem ereilt uns über kurz oder lang alle :mrgreen:
 
Taschen von Stanley und Knipex, Inhalt bei mir in der beliebigen gewohnten Ordnung :mrgreen:
Knipex Tasche nennt sich Doctors Bag, schrauben bis der Arzt kommt.... :lol:
 

Anhänge

  • IMG_3798.JPG
    IMG_3798.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 304
Ich hatte schon mal eine Werkzeugtasche von Hepco Becker, die hat aber sehr eigenartig gerochen.
 
Hi,

ich habe seit ein paar Monaten eine Veto Pro Pac Tech LC Tasche. Absolut klasse Ding. Erstklassige Verarbeitung und Organisation.
 
Ich habe mir jetzt die MC bestellt, und bin echt zufrieden.
 
Kleines Update: Ich nutze mittlerweile seit einiger Zeit meinen Tech LC. Ich liebe das Teil einfach. Extrem robust und durchdacht. Durch die tausend verschiedenen Taschen passt viel mehr rein als gedacht. Ich habe mir noch einen MCT dazu gegönnt und irgendwann wird wohl noch ein Tech Pac folgen.

kauzenbert schrieb:
Ich habe mir jetzt die MC bestellt, und bin echt zufrieden.

Wo hast du deinen MC denn bezogen?
 
Über eBay aus UK, das war das billigste für mich, hat ca eine Woche gedauert. Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht den mct bestellt habe, ich finde den Mehrpreis zwar im Vergleich zum MC nicht gerechtfertigt, aber die paar cm in der Höhe fehlen schon. Ist aber auch nicht so schlimm jetzt steht der Reißverschluss für meinen Spannungsprüfer ein kleines Stück offen.
 
Hi!

Ich hänge mich mal an diesen älteren Thread an.

Nachdem mich nun einige Bekannte aus Übersee, mit denen ich mich immer mal wieder austausche, beschworen haben dass ich sowas haben muss, habe ich mir heute ein TP4 und ein CP4 Camo bestellt. :mrgreen: Das CP4 müsste Ende kommender Woche hier eintreffen, das TP4 hole ich voraussichtlich eine Woche später ab.

Gibt es hier mittlerweile weitere Veto Pro Pac Nutzer?

Viele Grüße,
Oliver
 
Moin Oliver,

noch nicht, aber bald.
Ich suche nur noch nach einer geeigneten Quelle und vergleiche gerade noch ein
- Weto ProPac Tech MCT (das ist der Rucksack)
und ein
- Fluke Pack30

Mal sehen, was das gibt.

@Oliver Hast du die Teile direkt in USA besorgt?

Liebe Grüße,
Der Ösi
 
Hi!

Das CP4 habe ich reibungslos über UK/ebay -> https://www.ebay.co.uk/str/beesleys-tool-shop gekauft. Sind offizieller Händler, d.H. hier funktioniert auf die Garantieanmeldung problemlos.

Das TP4 über (m)einen lokalen "Frigotechnik" - die haben aber nur die hier gelisteten Produkte im Sortiment: https://www.frigotechnik.de/1345_veto-pro-pac-werkzeugtasche.html


((US/ Drittland) Import mache ich i.d.R. nur noch in absoluten Ausnahmefällen.)


Viele Grüße,
Oliver
 
Thema: Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.390
henniee
H
K
Antworten
4
Aufrufe
3.521
kultakala
K
B
Antworten
6
Aufrufe
2.398
BauerKarl
B
D
Antworten
0
Aufrufe
3.826
der belgier
D
Zurück
Oben