Y-Stück für Absaugung

Diskutiere Y-Stück für Absaugung im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, ich muss zur Zeit meine Absaugung immer umstecken vom Dickenhobel/Abrichter zur Kreissäge usw. Benutzt Ihr ein Y-Stück (zwei in...
V

vasama

Registriert
10.04.2014
Beiträge
39
Ort
Braunschweig
Moin zusammen,

ich muss zur Zeit meine Absaugung immer umstecken vom Dickenhobel/Abrichter zur Kreissäge usw.

Benutzt Ihr ein Y-Stück (zwei in einen Absaugschlauch)?

Muss die nicht benutzte Absaugleitung zugeschiebert werden können und sind die Schieber dann an dem Y-Stück?

Wäre für einen Rat und eine entsprechende Empfehlung (Hersteller) sehr dankbar.

Gruß
Heinz
 
Wenn Du nicht gerade eine mords Absaugung da stehen hast sollte die unbenutzte Leitung zugemacht werden, ja.

Y-Stücke mit Schieber an jedem Abgang gibts, hab ich auch in der Werkstatt.
 
Danke Moto 4631 für Deine Info.

Bez. Hersteller werde ich dann ´mal googeln.

Gruß
Heinz
 
Thema: Y-Stück für Absaugung
Zurück
Oben