Erfahrungen Walko Tisch, Kompakter Arbeitstisch

Diskutiere Erfahrungen Walko Tisch, Kompakter Arbeitstisch im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mal schauen ob ich hier einen finde, der sich diesen Tisch gekauft hat. Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem kompakten Arbeitstisch, den...
M

mirk

Registriert
02.11.2006
Beiträge
912
Wohnort/Region
MYK
Mal schauen ob ich hier einen finde, der sich diesen Tisch gekauft hat.
Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem kompakten Arbeitstisch, den MFT3 Kenne ich schon vom sehen.
Den Walko Tisch finde ich Persönlich interessanter da er Etwas Flexibler ist.

Was mich Interessiert:
- Wie Stabil ist er?
- Gibt es mit dem Tischstützen Probleme ?


In der Festool owners Group hatte sich ihn einer Gekauft mehr Erfahrungen konnte ich zu den Tisch in keinen Forum finden. Ich habe die Hoffnung das sich hier einer den Tisch eventuell gekauft hat.

Link zum Hersteller: http://www.walko.nl/de/
 
Thema: Erfahrungen Walko Tisch, Kompakter Arbeitstisch

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.499
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
794
Kieseldumper
Kieseldumper
Alfred
Antworten
20
Aufrufe
1.573
Alfred
Alfred
M
Antworten
14
Aufrufe
2.066
malocher
M
Zurück
Oben