Tasche für Kreissägeblätter gesucht

Diskutiere Tasche für Kreissägeblätter gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche eine Tasche für Kreissägeblätter bis Ø260mm. Die Festool Tasche ist nurnoch als Sammlerstück zu bekommen. Für absurde Preise natürlich...
V

Vectradamos

Registriert
28.06.2012
Beiträge
684
Wohnort/Region
Lage
Ich suche eine Tasche für Kreissägeblätter bis Ø260mm.

Die Festool Tasche ist nurnoch als Sammlerstück zu bekommen.
Für absurde Preise natürlich.

Dann gibt es noch eine Tasche die aussschließlich über 2 shops zu haben ist.
Die shops sind 100% gleich, wollen 5€ mindermengen zuschlag.

etwas seltsames Geschäftsmodell.


Hat jemand einen Tip ?
 
Wie absurd sind denn die Preise? Hab noch 2 Stück von den Festool-Taschen rumliegen :mrgreen:
 
Was soll denn so eine Tasche einzeln kosten?

Die Tasche gab es doch eigentlich als Dreingabe zum 3er Set Sägeblätter.

Mein Schreiner hat mir mal den Tip gegeben, dass er für größere Blätter Becken Taschen vom Schlagzeug verwendet.
 
Afaik gibts von Bosch ne Tasche für Kreissägeblätter. Evtl. weiß Higw65 was genaueres dazu oder hat sogar eine.
 
SchwarzeSonne schrieb:
Wie absurd sind denn die Preise? Hab noch 2 Stück von den Festool-Taschen rumliegen :mrgreen:


Ich hab gehört die Herforder verlangen bei selbstabholung eine kiste Detmolder :mrgreen:


die 0815 Taschen die es im moment sonst so gibt kosten
26,18€ + 5€ mindermengen + 6,21€ versand...
37,39€ für nen chinamäppchen.

Arbeitsbedingt fahre ich mehrere Blätter durch die gegend.
Im moment durch WD 40 getränkte Küchentücher von einander getrennt im pappkarton oder in einer Schublade meines pickups.
 
Wenn du die Kiste Detmolder in ne Kiste Becks umwandelst sind wir im Geschäft... :mrgreen:
 
Welche wäre den die beste und die günstigste?
 
Habe mal kurz gegooglet und Taschen von Bosch und Festtool gefunden. Die Preise sind ja wirklich abartig. Wie kommt man darauf, für eine so simple Tasche teilweise 70 Euro und mehr zu verlangen :shock:
 
Ist halt so. Manche Handys kosten ja auch 800 Flocken...mindestens genau so unverschämt.
 
Ich kann das Sägeblattdepot (aus schwarzem Kunststoff) von Metabo empfehlen. Wird leider auch nicht mehr von Metabo gebaut, ist aber online noch erhältlich. Die Artikelnummer von Metabo lautet 0910064339.
 
Thema: Tasche für Kreissägeblätter gesucht
Zurück
Oben