Faktische Unterschiede L-Boxx, Systainer & T-Loc

Diskutiere Faktische Unterschiede L-Boxx, Systainer & T-Loc im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, nachdem ich heute mal wieder darüber geflucht habe, dass ich zwar jedes Werkzeug und Kleinteile wie Schrauben und Dübel mittlerweile in...
Danke für Deine Antwort, Deine Frage kann ich Dir aber leider nicht beantworten. Ich benutze die Raaco-Boxen für Schrauben und Dübel, da habe ich noch keine Box im Träger weggelassen. Und Werkzeug packe ich da auch keines rein, die sind ja nur relativ flach, was haben die, 5cm oder so, da passt kein Werkzeug rein.
 
selbst schuld wer diesen Raaco Dreck benutzt.

es gibt zur Zeit keine bessere Box für Schrauben und Kleinteile auf dem Markt als die Festool Sys Box 1. Zu bekommen über Ebay für 47,50€. Vor allem in Kombination mit dem weltklasse Akkuschrauber CXS von Festool. Es gibt zur Zeit keinen besseren als diesen auf dem Markt. Keiner bietet besseres Zubehör. Allein schon der vernünftige Haken um ihn mal schnell an die Hose zu hängen auf der Leiter.... , der Winkelaufsatz, die absolut klasse Magnetbithalterung. Super ! Nach 3 Jahren Einsatz immernoch 1. Akkus und wenn man ihn bei ebay reinsetzt bekommt man mind noch die Hälfte vom Neupreis.
 
elfplus schrieb:
selbst schuld wer diesen Raaco Dreck benutzt.
Ich finde es gut, dass Du Deine Meinung so sachlich und fundiert begründest.

Und dafür hast Du jetzt einen fünf Jahre alten Thread wieder ausgegraben?
Aber immer noch besser als Dein zweiter Beitrag in einem zehn Jahre alten Thread...

Wann kommt der erste Werbelink? :roll:
 
Jo hab es ja schon verstanden. Ich lösche mich eh wieder hier, weil wenn ich sehe dass hier manche über 8000 Beiträge haben, dann frage ich mich ob diese Leute kein Leben haben?

Aber kann ja jeder machen was er will....
 
Diese Leute haben wenigstens ein Mindestmaß an Manieren und sind nicht gleich mit dem ersten Beitrag ausfällig geworden.
 
elfplus schrieb:
Jo hab es ja schon verstanden. Ich lösche mich eh wieder hier, weil wenn ich sehe dass hier manche über 8000 Beiträge haben, dann frage ich mich ob diese Leute kein Leben haben?

:mrgreen:
Ich habe jetzt fast 1600 Beiträge, habe ich jetzt ein vierfünftel Leben?
Aber andere melden sich extra an, um rumzutrollen und den begehrten Preis "Goldene Grabschaufel, Platinausführung" zu erhaschen. Oder welcher war genau der Hintergrund deiner Anmeldung?
Vielleicht bist du ja auch IM Fein CXS?
 
Da er nun eh ausgegraben ist kann ich die noch offene Frage fürs Archiv beantworten:

taler schrieb:
Da Du mit den Raaco Assortern bereits Erfahrung hast, möchte ich fragen, ob sie robust genug sind auch Werkzeug aufzunehmen und ob die Einsätze in Stellung bleiben, wenn man einige davon entfernt, um Platz für etwas größeres zu machen.
Die Einsätze werden durch Füße und Profile im Deckel gut festgehalten. Man kann Plätze frei lassen ohne dass etwas verrutscht.

Prinzipiell sind die Assorter robust genug um sie mit Metall (Werkzeug) zu füllen. Ich habe welche voll mit M8-M12 Schrauben, da hängt der Boden (bei Einschub in die HandyBox) etwas, aber ohne die Funktion zu beeinträchtigen. Bei einigen Assortern habe ich auch das notwendige Spezial-Werkzeug mit drin (z.B. Crimpzange für F-Stecker), aber das ist die Ausnahme. Für häufig gebrauchtes Werkzeug würde ich davon absehen, da der Zugriff zu aufwendig, und die Box nicht für rauen Umgang ausgelegt ist.
 
Thema: Faktische Unterschiede L-Boxx, Systainer & T-Loc
Zurück
Oben