Palettenregal

Diskutiere Palettenregal im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallöchen, ich bin auf der Suche nach Palettenregalen die bis zu 1000kg/Palette Tragkraft haben. Hat hier jemand Erfahrung mit sowas und kann mir...
L

LEo21

Guest
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach Palettenregalen die bis zu 1000kg/Palette Tragkraft haben.
Hat hier jemand Erfahrung mit sowas und kann mir etwas empfehlen?

Liebe Grüße!
 
Wenn nicht schon ein passender ......test.de Link vorliegt, einfach mal gurgel bemühen. Anbieter noch und nöcher :mrgreen:
 
Beschreibe doch erst mal deine genauen Anforderungen....

oder wolltest du im Laufe der Diskussion ein Affiliatelink posten?
 
Also wir haben für das Lager bei uns in der Firma die Palettenregale gekauft: *****
Weiß nicht ob du sowas meinst... Sind aber zufrieden damit.
lg

*****
Werbelink gelöscht
H.-A. Losch
******
 
Thema: Palettenregal
Zurück
Oben