Stecknuss-Halter / Socket Tray

Diskutiere Stecknuss-Halter / Socket Tray im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Da meine Schublade mit den Stecknüssen im Werkzeugwagen sehr unordentlich ist, suche ich schon seit längerem Halter für diese...
F

Freeride1993

Registriert
01.11.2013
Beiträge
10
Ort
PB
Hallo zusammen.
Da meine Schublade mit den Stecknüssen im Werkzeugwagen sehr unordentlich ist, suche ich schon seit längerem Halter für diese. Mir gefallen die Einlagen, bei denen die Nüsse hochkant stehen, jeweils normale und Langnuss hintereinander, sehr gut. In den USA scheinen diese unter der Bezeichnung "Socket Tray" sehr verbreitet zu sein, in Deutschland bin ich nur bei Ebay fündig geworden. Der Anbieter kommt jedoch auch aus den USA, sodass der Versand und die Gebüren sehr teuer wären.

Weiß jemand wo ich solche Halter in Deutschland erwerben kann?

:thx:
 
Solche Leisten gibt es auch in Stahlausführung vernickelt von Gedore, sollte also jeder Händler bestellen können der Gedore im Programm hat.

Ich selbst hatte sie Jahre lang in Gebrauch, fand sie aber auf dem Werkstattwagen nicht wirklich praktisch. Wenn man sie vertikal an einer Wand montiert sind sie gut und mit einer GROßEN Beschriftung fast perfekt...
 
Thema: Stecknuss-Halter / Socket Tray

Neueste Themen

Zurück
Oben