Tischbohrmaschine Solid TB6 - Baujahr?

Diskutiere Tischbohrmaschine Solid TB6 - Baujahr? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mir ist ein schnuckeliges Maschinchen zugelaufen - eine Solid TB6 lt. Typenschild. 200W - aber Drehstrom wie die Großen. Kann jemand eingrenzen...
S

Söder

Registriert
22.12.2009
Beiträge
8
Mir ist ein schnuckeliges Maschinchen zugelaufen - eine Solid TB6 lt. Typenschild. 200W - aber Drehstrom wie die Großen.
Kann jemand eingrenzen wie alt das Teil ist? Hab im Internet nichts gefunden...ich vermute die Maschine ist aus der Zeit davor :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG-20171028-WA0001.jpg
    IMG-20171028-WA0001.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 97
Hallo,
ich tippe mal auf 60er - 70er Jahre, spätere Modelle haben einen anderen Kopf.

Andreas
 
Thema: Tischbohrmaschine Solid TB6 - Baujahr?
Zurück
Oben