Festool KS 60 auf Bosch Untergestell ( GTA 2600)?

Diskutiere Festool KS 60 auf Bosch Untergestell ( GTA 2600)? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Weiß jemand ob die Kapex ks60 auf ein Bosch Untergestell gta2600 rauf passt? Oder gibt es vielleicht andere Untergestelle die...
G

Giant21

Registriert
16.09.2017
Beiträge
1
Wohnort/Region
Berlin
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob die Kapex ks60 auf ein Bosch Untergestell gta2600 rauf passt? Oder gibt es vielleicht andere Untergestelle die nutzbar sind?

Die von Festool sind wieder so teuer :(

Gruß und Danke
 
Ich habe ein Bau ähnliches Gestell (von Metabo). Generell haben die Gestelle eine Universal Aufnahme (außer die Festool Gestelle) die schienen haben Langlöcher so sollte es im Normalfall passen. Habe nur den großen Bruder die Ks120 diese ließ sich ohne Probleme auf das Gestell schrauben.
Wenn bei der KS60 die Befestigungsbohrungen genau symmetrisch sind sollte es passen.
 
Hallo,

Ich habe eine Festool Kapex 120, mit dabei war das Bosch Untergestell Gta 3700.

Habe die beiden gebraucht gekauft, waren nicht zusammen gebaut.

Das Problem ist, wenn die Säge auf der Bosch Gta Aufnahme montiert ist, ist sie zuweit hinten, nicht mittig vom Gestell.

Hat einer ein Foto wie es richtig montiert wird?

Gruß cangula
 
Thema: Festool KS 60 auf Bosch Untergestell ( GTA 2600)?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben