Ixion Nr.33 Wer hat eine solche schon gesehen?

Diskutiere Ixion Nr.33 Wer hat eine solche schon gesehen? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen ! Ich habe hier eine Ixion Nr.33 die ich restauriert habe und suche nun Unterlagen oder Ersatzteile um sie zu komplettieren. Ich...
P

PrimusVeritas

Guest
Hallo zusammen !
Ich habe hier eine Ixion Nr.33 die ich restauriert habe und suche nun Unterlagen oder Ersatzteile um sie zu komplettieren. Ich habe bisher keinen Erfolg bei der Suche im Internet oder im Forum gehabt deshalb wollte ich hier mit ein paar Fotos einmal in die Runde fragen ob das Teil hier vielleicht jemand kennt.

Lieben Gruß Lars
 

Anhänge

  • 3.tiff
    378,5 KB · Aufrufe: 50
  • 1.tiff
    403,7 KB · Aufrufe: 45
  • 2.tiff
    377,2 KB · Aufrufe: 48
  • 4.tiff
    627,6 KB · Aufrufe: 41
Thema: Ixion Nr.33 Wer hat eine solche schon gesehen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
721
herrmann-boeffel@t-online
H
T
Antworten
4
Aufrufe
2.212
Brandmeister
B
M
Antworten
16
Aufrufe
3.889
powersupply
powersupply
Zurück
Oben