Bohrmaschine Rundlaufgenauigkeit

Diskutiere Bohrmaschine Rundlaufgenauigkeit im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, Ich möchte für die private Metall- und KFZ Schrauberwerkstatt endlich eine gescheite Ständerbohrmaschine anschaffen und schwanke zwischen der...
Habe selber die B26 Pro und kann nix negatives berichten. Die Maschine ist solide trotz schwenkbarem Bohrtisch (habe ihn noch nicht verstellt).
Die minimal Drehzahl könnte natürlich niedriger aber 200Upm sind für die meisten Sachen aussreichend.
Klar ist die größere" besser", die Frage ist ob DIR der Mehrpreis einen Mehrwert bietet.
Größere Bohrdurchmesser bohre ich mit den Ruko Bohrkronen. Geht mit Bohrspray wie blöd bislang :bierchen:
Grüße
 
Hi,
ich danke allen Beteiligten für die Ausführungen, ich werde mich dann für die B26 Pro entscheiden!

Gruß
 
Thema: Bohrmaschine Rundlaufgenauigkeit

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
1.887
unicque
U
B
Antworten
3
Aufrufe
794
unicque
U
Zurück
Oben