ELU TGS 172 Blatt zentrieren

Diskutiere ELU TGS 172 Blatt zentrieren im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner Säge Elu TGS 172 ist das Sägeblatt zu weit auf der linken Seite, sodass es, wenn ich den Sägekopf neige, am...
K

Kohlenstoff

Guest
Hallo liebe Forengemeinde,

bei meiner Säge Elu TGS 172 ist das Sägeblatt zu weit auf der linken Seite, sodass es, wenn ich den Sägekopf neige, am Teller schleift.
Leider finde ich keine Möglichkeit, den Kopf und/oder das Blatt etwas mehr in die Mitte zu zentrieren. :(
Vielleicht kennt sich ja jemand, der noch so ein Schätzchen hat besser aus und kann mir einen Tipp geben?

Danke und viele Grüße,
Stefan
 
Hallo,

stell doch mal ein paar Fotos vom Problem ein damit wir uns was drunter vorstellen können.


mfg JAU
 
ist das Sägeblatt zu weit auf der linken Seite,
Das würde aber auch bedeuten, dass der ausgeschwenkte Spaltkeil nicht mittig zum Sägeblatt steht.
 
Thema: ELU TGS 172 Blatt zentrieren

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
4.369
FastDriver
F
C
Antworten
0
Aufrufe
1.863
chrismar
C
V
Antworten
8
Aufrufe
4.790
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
Zurück
Oben