Kabel für ELU TGS 171

Diskutiere Kabel für ELU TGS 171 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine ELU TGS 171 für 60€ erworben, die optisch in einem sehr guten Zustand ist und bei der nichts fehlt. Nichts außer das...
S

snuggles82

Registriert
28.05.2010
Beiträge
10
Hallo,

ich habe eine ELU TGS 171 für 60€ erworben, die optisch in einem sehr guten Zustand ist und bei der nichts fehlt. Nichts außer das Stromkabel :wink:

Nun gibt es bei uns nächste Woche wieder ein Reparatur Café, bei dem man defekte Geräte hin bringen kann, die dann von Elektriker wieder instand gesetzt werden.

Dazu würde ich gerne ein neues Kabel und Stecker kaufen um das mit dorthin zu nehmen. Leider habe ich keine Ahnung davon. Könnte mir von euch bitte jemand sagen welches Kabel und Stecker ich verwenden kann?

Ich denke so 5 Meter wären gut.

Danke und Gruß
Christian
 
Super, vielen Dank, das hilft mir sehr weiter...
 
Thema: Kabel für ELU TGS 171

Ähnliche Themen

Zurück
Oben