Hochleistungs Zwangsmischer?

Diskutiere Hochleistungs Zwangsmischer? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, ich bin gerade auf einen Artikel gestoßen in dem von Hochleistungs Zwangsmischer gesprochen wird. Höre das zum ersten mal. Leider steht in...
S

Schreinlift

Guest
Servus, ich bin gerade auf einen Artikel gestoßen in dem von Hochleistungs Zwangsmischer gesprochen wird. Höre das zum ersten mal.
Leider steht in dem Artikel nicht mehr darüber.
Weiß jemand hier evtl mehr über das Thema?

Ich danke euch.

Hier der Artikel:
***gelöscht***
 
Evtl. sollte Herr Indlekofer mal einen Idioten-Test.de machen?
 
idioten-test.de ist als Domain immerhin schon registriert. :crazy:
 
Mist, da hätte man durchaus eine TOP 10 der dümmsten Spammer basteln können.
Incl. Link zu Amazon mit den Büchern mit dem Titel: Wie vermarkte ich mich online für Dummies...
Wir sollten die sammeln und Tag und Nacht sollte man sie anrufen, wie etwas zwangsgemischt wird..
 
Thema: Hochleistungs Zwangsmischer?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.871
HAL242
H
Zurück
Oben