Alte Flott Bohrmaschine

Diskutiere Alte Flott Bohrmaschine im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin günstig an eine alte Flott Tischbohrmaschine gekommen, welche ich jetzt gerade restauriere. Kann mir jemand an Hand der...
H

HaberX

Guest
Hallo zusammen,

ich bin günstig an eine alte Flott Tischbohrmaschine gekommen, welche ich jetzt gerade restauriere.
Kann mir jemand an Hand der angefügten Bilder etwas über das Modell/Baujahr sagen? Ich vermute, dass es sich um eine Flott Nr.604 handelt. Kennt jemand die RAL Nummern der Originallackierung?
20161125_065935.jpg
20161125_070002.jpg
20161125_070032.jpg
 
Hi,

frag doch einfach direkt mal bei Flott nach. Ich hab dort versucht der Herkunft meiner Tischbohrmaschine auf den Grund zu gehen und die Mitarbeiter dort waren überaus hilfsbereit und engagiert. Zwar konnte ich über Flott (da meine keine Flott ist) leider nix zum Hersteller meiner Maschine rausfinden, aber ich bin mir sicher, dass die dir auf jeden Fall Auskunft zu den von dir gestellten Fragen geben können und werden.

Flott

Bestes!

Andre
 
ein Foto im kompletten Zustand wäre sicher hilfreich, gibt es da noch was?
 

***********
Foto ohne Nutzungsrecht entfernt
***********
 
Thema: Alte Flott Bohrmaschine
Zurück
Oben