Tisch- Kapp- und Gehrungssäge vs. Unterflur-Zugsäge

Diskutiere Tisch- Kapp- und Gehrungssäge vs. Unterflur-Zugsäge im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie der Titel schon sagt geht mir um den Vergleich von Tisch- Kapp- und Gehrungssägen wie der Elu 173 oder der DeWalt DW743N mit einer...
Ich muss sagen auf dem Bildern sieht die Kity gar nicht mal so schlecht aus. Für den Preis könnte man es sogar riskieren.

Was es auch noch gegeben hätte wären Kapp-schienen-systeme von Mafell und Festool. Super praktisch da man extrem Mobil ist aber auch Sau teuer, hatte mal die KSS400 eine Schöne Säge gerade mit der Schiene zusammen ist sie für Montage Projekte Super.
Hatte damit bei Bekannten Holzverschläge gebaut, einen Systainer in den 5. Stock Tragen war leichter als eine 30kg schwere Kreissäge.
 
Thema: Tisch- Kapp- und Gehrungssäge vs. Unterflur-Zugsäge

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.932
Guest
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.600
moto4631
M
V
Antworten
28
Aufrufe
3.986
Alfred
Alfred
S
Antworten
15
Aufrufe
2.738
Drehmomentapostel
D
Zurück
Oben