Ersatztele für Metabo ADH 1626

Diskutiere Ersatztele für Metabo ADH 1626 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe die Möglichkeit für wenig Geld eine Metabo ADH 1626 (230Volt) zu bekommen. Leider fehlt z.B. die Gummiummantellung für die...
N

nordsonne

Guest
Hallo, ich habe die Möglichkeit für wenig Geld eine Metabo ADH 1626 (230Volt) zu bekommen. Leider fehlt z.B. die Gummiummantellung für die Anpressrollen sowie der (rote) Messerschutz. Gibt es noch Ersatzteile für diese Maschine wenn ja wo und macht es noch Sinn dies Maschine zu kaufen (Preislich knapp unter 300 Euro).

Fröhe Weihnachten nordsonne
 
Thema: Ersatztele für Metabo ADH 1626

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
4.343
Kony
Kony
R
Antworten
14
Aufrufe
1.133
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben